Figuren aus Keramik

Die beliebten und individuellen Dekorgegenstände für Geburtstage, Firmenjubiläen, Vereinsfeste und und und

       

Kurt Heinzelmann ist einer von unseren freien Mitarbeitern. Er hat sich darauf spezialisiert Fasnachts- und andere Créationen in keramische Objekte umzusetzen. Neben klassischen Standartfiguren interessieren ihn auch Arbeiten nach Ihren Fotos und Vorlagen.

  

Aber seine Aufträge umfassen nicht nur Fasnachtsfiguren. Auch für Geschäftsanlässe und Arbeitsjubiläen stellt er Becher, Figuren, Figurenbilder, und anderes her.

 

Sein Atelier.... eine ganz spezielle Arbeitswelt

Viele Basler kennen ihn auch als " Fährimaa "

Jeweils am Morgen anzutreffen auf der " Uelifähri ", die Wasserverbindung zwischen dem St. Johann - und Dreirosenquartier. Es ist daher naheliegend dass er in seiner Freizeit seine zwei Berufe verbindet. Wasser, Handwerk, Geschicklichkeit, Präzision und ästhetisches Empfinden liessen ein solch wunderschönes Modellschiff "Gallia" entstehen.

Diese Abbildung ist noch in Arbeit

Und die nächste Überraschung ist bereits in Planung.