Homepage    Uebersicht Werbeobjekte

Der Kochpokal

des "Schweizerischen Kochverbandes" war eine besondere Herausforderung , für welche wir das gesamtes Register unserer langjährigen Erfahrung ziehen mussten.

Nach den Vorstellungen des Graphikers wäre für die Halterung der sandgestrahlten Plexiglaskochmütze eine extrem dünnwandige Marmorumhüllung vorgesehen gewesen. Weil  mit diesen Originalmaterialien (Marmor und Plexiglas) die dafür erforderliche  Präzisionsarbeit ein zu aufwendiger, mit enormem Ausschuss verbundener und kompliziert herzustellender Grenzfall gewesen wäre, mussten wir als Surrogat dementsprechende Materialien entwickeln.

Der erste Preis wird somit zu einem auffälligen Blickfang. Alle Teilnehmer die bis ins Finale gekommen sind, erhalten als Erinnerung einen kleineren Pokal.